Die Ulmer Schmuckmanufaktur

Wir sind …

Das Team von boemans

Wir sind …

Hier sind Fachfrauen am Werk. Jede trägt mit Ihrem besonderen Können und auch Schwerpunkten zum Gelingen der Schmuckmanufaktur bei. Hand in Hand, im Wahrsten Sinne des Wortes, wird Edles geschmiedet und Schönes gestaltet. Auch die Beratung unserer Kunden findet mit viel Fachkompetenz statt. Denn eines ist allen gemeinsam, die Leidenschaft für´s Goldschmiedehandwerk und das echte Interesse an den Menschen, die den Schmuck tragen werden.

Regine Boemans

Regine Boemans, Goldschmiedemeisterin, Designerin und Gründerin von boemans Ulmer Schmuckmanufaktur. Auch nach über 30 Jahren Unternehmensgeschichte, ist sie federführend in Sachen Schmuckdesign, Präsentation und Geschäftsleitung.

„Ich gestalte nicht nur Schmuck – ich kreiere Werte, Harmonie und Schönheit und für den Besuch unserer Kunden schaffe ich die passende Atmosphäre“.

Frau Schmalz beim Arbeiten in der Werkstatt

boemans-team-schmalz.jpg

Das Boemans Team bespricht Aufträge zur Anfertigung und Reparatur

boemans-team-besprechung.jpg