3. Schmuckgeschichte: Alba Pérez Gonzáles

boemans schmückt

boemans schmückt …

default-25c2152be25f4e2ba731933807dbcf1e

Das Theater Ulm bittet uns herein und wir bedanken uns für dieses Privileg bei Reiner Feistel, dem Leiter des Tanztheaters. Die Tänzerin Alba Pérez Gozález wird stellvertretend für das ganze Ensemble geschmückt.

Die Ohrringe „fancy summer“ haben wir extra für diesen Anlass kreiert. Leichtigkeit, Beweglichkeit und etwas festliches sollte der Ohrschmuck haben. Passend dazu das elegante Armband.

Bei den Proben für den "Somernachtstraum" dabei zu sein, war großartig. Schon nach den ersten Minuten wird uns klar wieviel Können in den eleganten Bewegungen steckt. Alba und ihre Tanzkolleginnen beeindrucken durch tiefe Konzentration und Professionalität.

 

Details zum Produkt 3. Schmuckgeschichte: Alba Pérez Gonzáles