Goldschmiede Ulm

boe-box

Die boe-box ist ein Stapelsystem, zur Aufbewahrung von Schmuckstücken und anderen Schätzen, es gibt sie in drei Größen, 10 x 10 cm, 16,5 x 16,5 cm und 21 x 21 cm. Ein ideales Geschenk, für Schmuckliebhaber, die sich einfach nicht mit garstigen, kunstlederbezogenen Schmuckköfferchen abfinden können.

Wie auch unser Schmuck, ist auch jede boe-box ausschließlich in Ulm gefertigt und kein Massenprodukt. Die Hölzer, Kirsche und Zebrano furniert, sind so gewählt, dass die Natur keinen Schaden nimmt. Die liebevolle Verarbeitung von innen wie außen und das Zeitlose Design, machen sie zu einem Aufbewahrungsort, der selbst schon ein Schmuckstück von bleibender Schönheit darstellt.

IN ZEBRANO-HOLZ SIND NUR NOCH WENIGE BOXEN VORHANDEN. AUS HERSTELLUNGSGRÜNDEN BIETEN WIR AB 2019 NUR NOCH KIRSCHE ALS MATERIAL FÜR UNSERE BOE-BOXEN AN.